Damenarmbänder – Bergkristall (Aqua Aura)


Aqua Aura sind Bergkristalle, die mit reinem Gold bedampft wurden. So entsteht die schöne blaue Farbe und sein Schimmer, zusätzlich glänzt dieses Armband noch durch die wunderschöne Facettierung der einzelnen Perlen. Das massive Silberherz unterstreicht wunderbar den "lieblichen" Charakter dieses Armbandes

 

86544620393 Armband, Damen-Armband , Bergkristall, Silberherz, Sterlingsilber
Art.-Nr. a-0220
Kategorie: Damen-Armband, exklusiv
Steine: Bergkristall (Aqua Aura)facettiert
Farbe: hellblau
Größe der Steine: 4mm
Zwischenperlen: Silbe 925
Anhänger: Silber 925
Verschluss: Silber 925
Anfertigungsart: Schmuckdraht
Schmuckgröße-, Länge: wahlweise 17 / 18 / 19 / 20 cm
Passende Artikel:  
Design und Größe: individualisierbar, auf Anfrage

a-0220 Damen-Armband , Bergkristall (Aqua Aura), Silberherz, Kettchen und Verschluss Silber 925 (Sterlingsilber)

86544620393

Wählen Sie Ihre Größe

46,00 €

  • Anfertigung auf Bestellung, kein Lagervorrat
  • 3 - 4 Tage Lieferzeit1