ARCHIV - SCHMUCK - EVENTS


SCHMUCK-PARTY in ÖHRINGEN am 18.11.2018

 

Tolle Gastgeber - Tolle Kundinnen - tolle Stimmung ...

Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber, die dieses großartige Event überhaupt ermöglicht haben und sich große Mühe gegeben haben, damit dieser Tag für alle Teilnehmer ein schöner und erfolgreicher Tag wurde.

 

Ein herzliches Dankeschön aber auch an alle Kundinnen, die so ein großes Interesse an meinem Schmuck gezeigt haben. Es hat richtig Spaß gemacht mit Ihnen!

 

Und Sie alle haben sofort verstanden die Vorteile von MB-DESIGN umzusetzen - selten habe ich ich so viel "individuelle Eigenkreationen" angefertigt. Richtig klasse!

 

Genau das ist mein größter Wunsch bei meiner Schmuckherstellung.

Die Kunden und Kundinnen sollen selber kreativ werden, ihre eigenen Ideen einbringen und sich "ihr individuelles" Schmuckstück von mir anfertigen lassen.

 

Es war wirklich ein schöner und interessanter Tag mit Ihnen.

 

Ich freue mich auf ein ein Wiedersehen mit Ihnen...bleiben Sie mir erhalten.. 

  

Ihre Maja Baumgärtner

(PS: die komplett abgebildeten Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden, keine Einwilligung vorhanden = Personen mit "Stern" im Gesicht)


"SUMMER-END-S C H M U C K - PARTY"  bei MB-DESIGN

 

EINE "SCHMUCKE"  - SUMMER-END-S C H M U C K -Party- ...

 

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit so viel netten Menschen dem Sommer "Adieu zu sagen", denn der 22. September war der letzte Sommertag des Jahres 2018 und am 23. September war Herbstanfang.

 

Das Wetter, mit seinen warmen Sonnenstrahlen, war ein perfekter Rahmen für mein tolles Schmuck-Event an diesem Tag und ich glaube, dass sich alle Teilnehmer sehr wohl gefühlt haben; ich habe mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt!

 

Gefreut habe ich mich persönlich auch, dass meine Schmuckstücke großen Gefallen gefunden haben und dass wieder ein paar sehr interessierte und neugierige Neukunden anwesend waren.

 

Es gibt nichts Schöneres für einen Schmuckhersteller / Künstler, als "seine Kreationen", die ja  irgendwie "aus seinem Inneren heraus sprudeln" mit anderen Menschen teilen zu können.

 

Beeindruckend für mich war auch, dass auch ein paar "männliche" Teilnehmer kamen und dass auch Männer sich heutzutage ganz selbstverständlich ein tolles Schmuckstück leisten.

 

Ein GANZ GROßES DANKESCHÖN an alle Teilnehmer, die sich an diesem Tag für meinen Schmuck und mich Zeit genommen haben und somit dazu beigetragen haben, dass wir alle einen wunderschönen Tag hatten!

 

Bleiben Sie mir erhalten.. 

  

Ihre Maja Baumgärtner

(PS: alle hier abgebildeten Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden)


EVENT am 28. April 2018 - 08:00 bis 15:00 Uhr  bei "dd Daniela Dutt Styling", Ludwigsburger Str. 100 - 70435 Stuttgart,  www.daniela-dutt-styling.de

...ein sehr schönes und erfolgreiches Event!

Ein großes Dankeschön an alle Freunde, Familie, Kundinnen und Kunden, die sich für meine neue Schmuck-Kollektion begeistert haben und ich hoffe, dass Sie mir auch zukünftig treu bleiben.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an das ganze DD-SYTLING-TEAM, dass mich ganz selbstverständlich und tatkräftig unterstützt hat und somit zum Erfolg des Events beigetragen hat.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat mir viel Spaß gemacht!

Ihre Maja Baumgärtner